Mustang Mach-E – erste Bestelldetails

von Kowalski | am 31 Dez 2019

 

Ford hat einige interessante Details innerhalb des Reservierungsprozesses für den Ford Mustang Mach-E „First Edition“ veröffentlicht. Viele wollten wissen, wie viele Reservierungen Ford insgesamt für den Mach-E erhalten hat. Ford macht dazu zZt. keine Angaben. Trotzdem ist es interessant, einen Einblick in die Wunschliste der Besteller des Mustang Mach-E zu bekommen.

 

Laut Ford war Carbonized Grey die beliebteste Farboption. 38 Prozent derjenigen, die eine Erstausgabe reserviert hatten, entschieden sich für diese Farbe. Grabber Blue Metallic lag mit 35 Prozent auf Platz zwei und Rapid Red mit 27 Prozent auf Platz drei der beliebtesten Farben. Über 80 Prozent der Benutzer, die den Mach-E reserviert haben, entscheiden sich für den Extended Range Battery. Damit wird klar, dass die Reichweite eines Stromers ein wichtiges Kaufargument ist.

 

Laut Ford haben sich rund 55 Prozent aller, die einen Mach-E reserviert haben, für die Allradversion entschieden. Fast 30 Prozent derjenigen, die das Fahrzeug reserviert haben, haben sich für den Mach-E GT entschieden. Wie man vielleicht erwarten konnte, stammen mehr als 25 Prozent aller Mach-E-Bestellungen aus Kalifornien (Kalifornien gilt als sehr umweltbewusst). Während die Reservierungen für die First Edition des EV voll sind, sind die Versionen GT und Premium weiterhin verfügbar.

 

An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Vorbestellungen immer noch storniert werden können. Veränderungen der derzeitigen Besteller-Präferenzen sind demnach noch möglich. Ein Trend ist jedoch bereits auszumachen.

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv