Neuer MACh 1 in der Pipeline

von Kowalski | am 3 Apr 2020

 

Kochen darf man ja. Also köcheln wir heute in der Gerüchteküche das MACh-1-Süppchen.

 

Es besteht eine relativ gute Chance, dass die Rückkehr des Mustang MACh 1 als Ersatz für den aktuellen Bullitt nicht ausgeschlossen werden kann. Der Mustang Bullitt, der anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Filmklassikers “Bullitt” mit dem verstorbenen Steve McQueen gebaut wurde, wird keine weitere Neuauflage erfahren. Nach unseren Informationen läuft der Lizenzvertrag mit Warner Brothers aus.

 

Ähnlich wie der Bullitt dürfen wir im Mach 1 mit mehr Leistung und einer exklusiven Ausstattung rechnen. Allerdings verschiebt die aktuellen Corona Krise sämtliche Vorhaben in der Autoindustrie und so ist ein Zeitplan nicht viel Wert. Zu wünschen wäre uns ein weiteres Sondermodell aber allemal, zumal ein „echter“ MACh 1 vielleicht den ein oder anderen Mustang Enthusiasten wieder auf den Teppich zurück holt.

Pic by CARBUZZ

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv