Der US-Tuner Hennessey Performance Engineering hat im Laufe der Jahre eine Reihe von Ford-Modellen, mit in der Regel sehr beeindruckenden Werten geliefert. Wir werfen hier im Blog einen Blick auf den neuesten Power-Mustang, in einer Heritage Version zu Ehren der im gleichen Farbschema gelaufenen Ford GT. Der Edel-Mustang leistet mit zwangsbeatmeten Coyote fast 820 PS und stemmt beeindruckende 918 Nm auf die Kurbelwelle. Diese Leistungsdaten beschleunigen den Beau in 3,4 sec auf 100 km/h und damit auf Niveau des Shelby GT 500. Der Hennessey Mustang wird jedoch auch mit Handschaltung angeboten. Ein gutes Argument für den Texaner.
Ausstattung:
3,0-Liter-Kompressorsystem
Luft-Wasser-Ladeluftkühlersystem
Verbesserte Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpe
Luftansaugsystem mit hohem Durchfluss
Chassis-Dyno-Kalibrierung
Die Upgrades können auf Modelle mit dem werkseitigen Sechsgang-Schaltgetriebe oder dem 10-Gang-Automatikgetriebe angewendet werden, je nachdem, was der Kunde bevorzugt.
Jeder Hennessey Heritage Edition Mustang ist außerdem mit einer Reihe von äußeren Verbesserungen ausgestattet, darunter:
CarbonAero Front Carbon Fiber Splitter
CarbonAero Carbon Seitenschweller
CarbonAero Heckspoiler mit Gurney Lip
Catback Edelstahl Auspuffanlage
20 Zoll Leichtmetallfelgen
Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen
Abgesenktes Federungssystem
Brembo 6-Kolben-Bremssättel mit 15,1-Zoll-Rotoren vorne (optional)
Keine Kommentare
Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.