…and the Winner is:

von Kowalski | am 29 Dez 2021

 

Mustang Mach-E!

 

Meine letzten Erfahrungen in Kroatien mit dem Mach-E GT liegen ein paar Monate zurück. Obwohl mir als Boomer sicherlich nicht die Elektrifizierung unseres Kulturgutes Auto in die Wiege gelegt wurde, bin ich noch immer in Bezug auf Fahrgefühl, die Qualität und den Spaßfaktor schwer von dem Stromer beeindruckt. Der E-Mustang ist einfach gut in jeder Disziplin und hat daher das Zeug aus Skeptikern echte Fans zu machen. Nicht nur Spielzeug für gut situierte Menschen mit Geld auf dem Konto, sondern Teil einer neuen Mobilität. Zudem muss sich der Mustang-Fahrer keine Sorgen über abfallende Embleme oder andere Unzulänglichkeiten machen. Der Mustang Mach-E ist für mich ganz persönlich der Gewinner des Jahres.

 

Das sieht das US-Magazin Car and Driver übrigens auch so:

 

https://www.caranddriver.com/features/a38529775/2021-testing-winners-losers/?source=nl&utm_source=nl_cdb&utm_medium=email&date=122821&utm_campaign=nl25897443

 

 

Meinen lieben Lesern wünsche ich an dieser Stelle ein glückliches und vor allem gesundes 2022.

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv