Shelby’s & Snoop’s Adventure Tour (Part 3)

von Kowalski | am 19 Apr 2014


Heute war der erste Tag am Speedway.


Früh aufstehen war angesagt. Frühstück gab es bei Golden Coast. Dann ging es weiter zum Speedway. Je näher wir kamen um so dichter wurde die Ponyherde. Kurz vor der Zufahrt formierte sich eine Gruppe aus ca.50 Ponys. Alle sortiert nach Farben: blau, weiß, rot u.s.w.
Nachdem der LKW geparkt war ging es weiter zum Eingang. Dort standen schon ein paar Schätzchen aufgereiht. Durch einen längeren Tunnelgang kam man in den Innenraum der Rennstrecke. Dort stand als erstes ein 2015ner.
Muss sagen, in live eigentlich gar nicht so schlecht :D .
Hauptsächlich wurden neuere Modelle und Zubehör präsentiert. Hatten da eigentlich mehr erwartet. Unser Rundgang hat trotzdem einige Stunden gedauert, und das bei ca. 40°C.


Nachdem wir zurück waren wurde erstmal ein kühles Bier inhaliert.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv