Bronco kommt nach Europa

von Kowalski | am 10 Jan 2017

Kurzer Newsflash über die noch laufende Detroit Autoshow und den Neuerungen von Ford: Neben einem echten Facelift des F-150 stand vor allem die E-Mobilität und der kommende Bronco im Fokus der Enthusiasten.

Der Bronco wird weltweit verkauft. Wir werden dieses flexible MidSize-SUV also tatsächlich hier über die Ford-Händler kaufen können. Im Oktober 2016 schauten wir hier im Blog bereits in die Kristallkugel und sahen dort schon sehr klar was heute offiziell wurde:

https://blackmustangclub.de/?p=6688

2020 ist nicht mehr weit. Im Augenblick ist es wieder höchst interessant geworden die Augen Richtung Dearborn zu richten. Für den Bronco, einen ungezähmten Mustang, sicherlich. Mustang? Da war doch noch etwas an Neuerungen oder? Kommt, braucht aber noch 🙂


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv