Ford GT am nächsten Wochenende auf dem Nürburgring

von Kowalski | am 10 Jul 2017

Anbei alle Informationen rund um den 6-Stunden-Lauf auf dem Nürburgring, mit dem Ford GT. Wir dürfen uns sicher sein, in dieser Klasse wieder ein sehr spannendes Rennen zu sehen. In Kanada gab es für das Ford Chip Ganassi Racing Team am vergangenen Wochenende folgende Ergebnisse.

Die Nummer 68 mit den Fahrern Richard Westbrook und Ryan Briscoe belegte Platz 3. Somit das zweite Mal während der IMSA WeatherTech SportsCar Championship auf dem Podium und das dritte Mal in diesem Jahr. Ebenfalls erfolgreich wenn auch nicht in der obligatorischen Sektdusche verweickelt. die Nummer 66 von Joey Hand und Dirk Müller. Die beiden Piloten belegten den fünften Platz.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv