Hey Forum,
ich hab ja schon seit dem Kauf dieses komische Gefühl gehabt, dass es sich bei meinem Wagen um nen unfallwagen handeln könnte.
Laut dem Händler wurde das Seitenteil instandgesetzt. Es sei aber kein Unfall gewesen sondern, "nen Parkrempler oder sowas in der art"
Zuerst viel mir auf, dass ich hinten wohl eine gelbe Stoßstange dran habe. Wurde ohne murren von meinem Händler beseitigt...sogar das seitenteil wurde
direkt mit lackiert.
Heute bin ich vor lauter langeweile mal zu Jörg von Coolcars gefahren um mir den Laden mal anzuschauen
Hätte ich mal sein lassen sollen....offensichtlich hatte der Wagen wohl nen richtigen Klatsch. Sowohl hinten als auch vorne wurde geschweißt usw.
So scheine ich nicht nur ne gelbe stoßstange zu haben...nein ich habe sogar ein rotes Seitenteil
Hab dann direkt meinen Händler angerufen, der davon nichts gewusst haben möchte.
Morgen habe ich einen Termin bei ihm und da will er es sich mal ansehen.
Problem ist, viel gibt es nicht zu sehen. ein paar sachen sind nur aufgefallen, weil Jörg die Camera mal blind reingehalten hat.
Wie soll ich mich verhalten, falls der Händler nu auf sturr macht.
Jörg meinte, dass der Händler seiner Meinung 2000-3000 Euro vom kaufpreis wieder rausgeben sollte. Das wird er aber sicherlich nicht so ohne weiteres tun
viele Grüße,
Stephan der sein Pony trotzdem lieb hat