Back to better times, Ford schreibt wieder Buchstaben

Back to better times, Ford schreibt wieder Buchstaben

Beitragvon BlackSheep » Do 20. Mai 2010, 18:53

Hey folks!

Ford fängt wieder an, seine Lettern F O R D auf die Hauben seiner Automobile zu schreiben. M.E. die korrekte Anwort auf immer größer reproduzierte Logos.

Zuerst ist es der Flex 2011. Ich bin dafür und für einen Mustang kam das Ford-Pfläumchen ohnehin nicht auf den Kühlergrill.

Eure Meinung?

BlackSheep!
Dateianhänge
2011_ford_flex_titanium_main_a.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Back to better times, Ford schreibt wieder Buchstaben

Beitragvon Grease Monkey » Sa 22. Mai 2010, 14:25

Ich finde diese Variante besser, als die bisherige. Ich mag dieses platte 70er Jahre Ford Logo nicht. Zu langweilig und ich hab früher immer Jord gelesen.

Ford darf Farbe bekennen :)
Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste