Wichtige Information!

Wichtige Information!

Beitragvon Grease Monkey » Do 23. Sep 2010, 22:59

Hallöchen Leute,

ich habe seit ein paar Tagen eine administrative Rolle hier übernommen und habe zuletzt versucht, mich etwas daran zu gewöhnen.
Wir haben erstaunlicherweise seit einiger Zeit sehr viele Neuzugänge aus Lettland. Es handelt es sich um ein und die selbe Person und ich gehe von einem Spam-Versuch aus. Unser Forum soll in jedem Fall spamfrei bleiben. Wir werden die Anmeldeprozedur durch ein zusätzliches Modul sicherer machen.

Zudem werde ich mich in nahe Zukunft mal bemühen, ein neues Design hochzuladen. Ein bisschen persöhnlicher und angepasster an das Thema soll es werden. Ich werde natürlich vorher Entwürfe posten, und nicht einfach von heute auf morgen alles ändern.

Ich denke bis zum Jahreswechsel sollten wir hier einen Tapetenwechsel hinter uns haben.

Lg
GM
Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38

Re: Wichtige Information!

Beitragvon Murray1722 » Do 23. Sep 2010, 23:05

Danke für diese Infos.

Spam ist ja echt sowas von nervig. Hoffentlich bekommt ihr nicht zuviel damit zu tun.

Auf ein neues Design bin ich sehr gespannt!
Benutzeravatar
Murray1722
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 22:15
Wohnort: Essen

Re: Wichtige Information!

Beitragvon Grease Monkey » So 10. Okt 2010, 14:00

Hallo Leute,

BlackSheep und ich haben jetzt einen Weg gefunden, die Spam-Attacken zu unterbinden.
Das erste Problem ist also bereits gelöst.

Zu dem neues Design gibt es noch nicht viel neues. Ich bin aber dabei.

Zudem wollte ich diese Seite aufteilen. In einen Blog, der für alle (auch Gäste) zugänglich ist und wo ausgewählte Leute schreiben können, was das Zeug hält, und zum anderen in das gewohnte Forum, das dann allerdings nur noch teilweise oder garnicht mehr einsehbar ist. Ich denke die erste Variante ist da schon die bessere, da es hier ja auch um private Themen geht.

Es wär sehr gut, wenn wir eine Abstimmung machen könnten, damit auch alle damit einverstanden sind.

Ich muss mich in der nächsten Zeit allerdings erstmal damit beschäftigen, wie ich das realisieren kann, was ich mir so vorstelle. Das heißt, das die Seite noch einige Zeit in diesem Zustand bleibt.

Lg
GM
Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38

Re: Wichtige Information!

Beitragvon Grease Monkey » Mo 25. Okt 2010, 20:31

Hallöchen!
ich bins wieder.

Es ist soweit. Die Seite bekommt einen frischen Mantel. Und auch einen ganz anderen Aufbau!
In Zukunft wird das Forum nicht mehr unter blackmustangclub.de zu erreichen sein. Dort werden wir testen ob wir aus unserer Internetseite einen Blog machen können. Hierfür brauchen wir allerdings auch Leute die möglichst regelmäßig interessantes "bloggen" :)

Das Forum wird sozusagen in den Hinterhof verlagert. Es wird ein reines Mitglieder-Forum, das auch privat gehalten werden soll. dh. man kann sich registrieren und sieht dann auch alle Einträge. Wenn man kein Mitglied ist, ist hier die Tour zu Ende.

So wollen wir erreichen, dass wir sowohl einen einfachen Zugang zu Informationen bieten (eben dieser Blog) und auf der anderen Seite eine geschlossene Gesellschaft für die Mitglieder haben.

So wie ich das sehe, war es bisher schwierig in kurzer Zeit an Informationen zu kommen, da man sich erst durch das Verzeichnis quälen musste. Das soll sich hierdurch ändern.
Und vielleicht ist es für einige Mitglieder nicht sehr angenehm, wenn immer alles eingesehen werden kann. So haben wir einen private und gemütliche Stimmung in unseren Forum und können auch über persöhnlichere Dinge schreiben.

Die Seite wird ab Dienstag, den 26.10.10 bis Mitternacht vorerst offline gehen, damit die Seite in ruhe umgestellt werden kann.
Danach sehen wir dann weiter.

Ich hoffe euch erreicht diese Nachricht rechtzeitig.

MfG
GreaseMonkey
Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste