Testet euer Wissen!

Testet euer Wissen!

Beitragvon Kowalski » Mi 7. Jan 2015, 10:15

Na, wer hat hier wirklich Ahnung? Bleibt fair, nur der erste Versuch hat Gültigkeit.

Wer Bock hat veröffentlicht sein Ergebnis und wir bauen ein kleines Ranking auf.
Mal sehen, vielleicht gibt es einen Preis :-)

Mache mal den Anfang:

Kowalski: 20 Punkte (von 30 Punkten)

Kowalski!

http://www.playbuzz.com/julkdj10/ford-e ... g.comments
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Testet euer Wissen!

Beitragvon Sheldor » Do 8. Jan 2015, 16:20

für einen Anfänger nicht schlecht, denke ich :)
Dateianhänge
ford.PNG
Gruß aus Krefeld - Marcel :)
------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Sheldor
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Krefeld // NRW

Re: Testet euer Wissen!

Beitragvon Kowalski » So 18. Jan 2015, 10:40

Ha, habe den Test noch einmal gemacht. Die Jungs ändern die Reihenfolge und mein Test ist ja auch schon ein paar Tage her.

Hier also mein neuer Highscore - 21! War beim Test 1 sicher nicht nur Glück. Daher, Glückwunsch an Sheldor und yep Kowalski, wer kann dich schlagen?

Kowalski!
Dateianhänge
kowalski.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Testet euer Wissen!

Beitragvon Kowalski » So 18. Jan 2015, 10:42

...achja, Leute von außen können mir die Results gerne per Mail übermitteln - Bild bitte - und ich veröffentliche dann hier, wenn gewünscht mit Namen - also ran!

Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste