Unsere Erfahrungen mit dem Mustang 2015

Unsere Erfahrungen mit dem Mustang 2015

Beitragvon FlatRock » Do 7. Mai 2015, 21:54

wie ich sehe gibt es hier keinen Thread über den Mustang 2015 allgemein - da ich zwischen EU und US nicht unterscheide (sind letztlich beide mega) also ein neuer Eintrag.
Anbei 2 herrliche Bilder, von mir sowas von persönlich geschossen, von heute, bei Freiburg ...
was es mit diesem wunderschönen 50years auf sich hat, ... demnext ... mit vielen neuen Bildern ...
Dateianhänge
50y_2.jpg
50y_1.jpg
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon Kowalski » Fr 8. Mai 2015, 08:20

Hi FlatRock :-)

Glückwunsch! Wir sind gespannt auf Berichte und Bilder deiner fahrbaren Leidenschaft. Hoffe es klappt alles wie du es dir jetzt vorstellst.

Kowalski!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon Kowalski » Fr 8. Mai 2015, 10:10

na immerhin bekam ich auch schon mal was...

Kowalski!
Dateianhänge
WindowSticker.jpg
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon ny152 » Mo 11. Mai 2015, 18:05

uiiii.... das 2016 Modell bekommt einen Heckspoiler http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/G ... 9-hr-1.jpg und "hood-vent turn signals" (also blinker in der Haube) http://o.aolcdn.com/dims-shared/dims3/G ... 7-hr-1.jpg .


Nett! 8-) Bleibt abzuwarten, was es in die 2016er-EU-Version schaffen wird. Der 15er hat ja die Luftschlitze in der Haube garnicht. :(
Suche Bullittgrill (S197).
GT-Grill für Tausch (mit Wertausgleich) vorhanden.
Sachdienliche Hinweise bitte an meinen PN Postkasten
ny152
 
Beiträge: 24
Registriert: So 1. Mär 2015, 19:26
Wohnort: Wagenfeld

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon BlackSheep » Di 12. Mai 2015, 08:14

...und hier noch weitere Bilder vom 2016er aus dem Blog:

http://blackmustangclub.de/?p=4535

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon tofast4you » Di 12. Mai 2015, 08:59

Moin,

wie gehen die noch nicht Besitzer 2015 er Modell damit um, dass es schon jetzt eine neue Version 2016 gibt und damit
ja, damit man schon ein alte Version fährt?

Was ist der Hintergedanke von Ford? Feed back erhalten und Modelle den Wuenschen der Kunden anpassen, somit noch mehr Mustangs auf den Straßen, noch weniger eine Besonderheit. :(

Mal sehen, wohin die Preise gehen.

Die Resonanz auf diese Eingabe kann ich mir auch schon vorstellen.... ;)

Gruß

tf4y
tofast4you
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 12:06

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon Kowalski » Mi 13. Mai 2015, 08:44

Mustang 2016 :-)

Was ist passiert? Der neue GT/CS wurde vorgestellt und bis auf ein paar Goodies im Bereich einer kleinen SchönheitsOP wurde nichts verändert. Einzig die Blinker auf der Haube sind mir als Spielkind aufgefallen. Ich mag soetwas aber das EuroModell hat die Lufteinlässe eh nicht.

Viel wichtiger ist schon eher das nun für die US-Version des Convertibles angebotene Performance Package. Das ist aber hier in Europa eh schon wählbar gewesen. Was bleibt sind neue Farben und eine Black-Edition.

Es kann also keine Rede von bereits alt und noch gar nicht ausgeliefert sein wenn man objektiv ist. Die Euro-Version unterscheidet sich klar von der US-Version im Bereich der Ausstattung. Das werden wir deutlich sehen wenn US-GTs ohne Packages und Stoffsitzen unterwegs sind.

Bilder findet ihr hier:

http://blackmustangclub.de/?p=4535

Sehr wichtig ist übrigens mein Hinweiß: Die Cabrio-Version des Euro-Mustang hat keine Probleme mehr mit den Gurtschlössern. Das Problem mit EU-Richtlinien ist behoben! (Aussage von Ford). Ein wenig Geduld und alles wird gut. Im Zweifelsfall macht ihr es so wie FlatRock ;-)

Kowalski!

P.S.: Sync 3 ist nun lieferbar - nicht unwichtig. Es soll aber updates geben. Ich bleibe da mal dran!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon FlatRock » Sa 23. Mai 2015, 00:37

ein paar neue Bilder vom gekauften Gaul


übrigens werden sich alle Mustangfahrer daran gewöhnen müssen, dass der Stang kein Exot mehr wie bisher ist - aber das war er sowieso immer nur ausserhalb USA -
Dateianhänge
sunset4 Kopie.jpg
sunset1 Kopie 2.jpg
sunset3 Kopie.jpg
sunset2 Kopie.jpg
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Re: Mustang 2015 allgemein

Beitragvon BlackSheep » So 24. Mai 2015, 13:31

Sehr geile Aufnahmen :-)

Greets, BlackSheep!
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Unsere Erfahrungen mit dem Mustang 2015

Beitragvon FlatRock » Sa 11. Jul 2015, 09:19

... tiefergelegt.
3cm.
KW Federn.
TÜV.
Mehr dazu, wie auch zu Auspuffanlagen am 2015er, ... demneXt
Dateianhänge
stayroads Kopie.jpg
GENG_1 Kopie.jpg
FlatRock
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Feb 2015, 08:34

Nächste

Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron