Das Logo unseres Clubs für den privaten Gebrauch!

Das Logo unseres Clubs für den privaten Gebrauch!

Beitragvon Kowalski » Di 19. Jan 2010, 23:12

Hey!

Anbei das Logo unseres Clubs. Gerne kann ich euch das Logo als .ai oder .eps-file senden. Wir planen in nächster Zeit die Produktion von T-Shirts und Autoaufklebern.

Wer Interesse daran hat, kann sich bei mir via PN melden.

Viel Spass damit!
Dateianhänge
BMC_DeutschlandNEU.jpg
BMC_DeutschlandNEU.jpg (659.05 KiB) 3426-mal betrachtet
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Das Logo unseres Clubs für den privaten Gebrauch!

Beitragvon Kowalski » So 14. Mär 2010, 19:11

Hey!

User Blacksnoop ;) hat uns wunderschöne Autoaufkleber kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür erst einmal vielen Dank!

Jetzt bin ich in der Lage euch diese Aufkleber zukommen zu lassen. Wer also einen Aufkleber haben möchte, der sendet mir in einem Umschlag einen frankierten Rückumschlag mit seiner Adresse und ab geht der Autoaufkleber.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und Grüße aus Essen!

Admin Adresse:

Glahn Offsetdruckerei
Altendorfer Straße 488
45355 Essen
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste