Mein Mustang

Mein Mustang

Beitragvon Grease Monkey » Di 26. Jan 2010, 14:07

Hey Leute,

ich meinerseits begrüße das neue Forum mit folgendem Thema. Auf eine Surf-Tour durch das Internet bin ich auf einer Seite gelandet, auf der man seinen persönlichen Mustang gestalten kann.
http://www.fordvehicles.com/the2010mustang/?id=

Kurz darauf hatte ich schon meinen eigenen Mustang fertig, der jetzt bereit zum Voten ist. Mal sehen was dabei herumkommt. Von der Farbe her passt er zwar nicht ganz in diese Forum, aber ich finde ihn sehr gut designed ;)
Ihr könnte ja mal kommentieren. Hier und auf der Seite für mich Voten. Mit etwas sehr viel Glück gehört er bald mir

lg GM
Dateianhänge
Mustang-1.jpg
Mustang-1.jpg (553.47 KiB) 3395-mal betrachtet
Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38

Re: Mein Mustang

Beitragvon Grease Monkey » Di 26. Jan 2010, 14:09

Benutzeravatar
Grease Monkey
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:38


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron