Ein herzliches Willkommen!

Ein herzliches Willkommen!

Beitragvon Kowalski » Mo 11. Jan 2010, 14:06

Hallo Mustang-Enthusiasten!

Herzlich Willkommen in unserem neuen Forum. Hier wird es in Zukunft interessante und hilfreiche Themen rund um den "schwarzen" Mustang aller Baujahre geben.

Neuigkeiten aus Detroit von der FoMoCo gehören ebenso zu unseren Themen wie Hinweise auf Veranstaltungen und die Ausrichtung eigener Events.

Viel Spass dabei wünschen euch das Team vom blackmustangclub.de - Deutschland -
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Ein herzliches Willkommen!

Beitragvon BlackSheep » Mo 11. Jan 2010, 14:08

Hey!

Da bin ich aber mal gespannt. Ich bin richtig neugierig auf News aus den USA, besonders was die neuen Motoren im 2010/11 angeht. Die Performance soll ja deutlich verbessert worden sein. Wann gibt es neue Testberichte?

Grüße, BlackSheep
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste