Smalltalk über Whatsapp :-)

Smalltalk über Whatsapp :-)

Beitragvon Kowalski » Di 13. Mai 2014, 08:55

Liebe Mitglieder,

wer von euch Whatsapp nutzt kann sich ab sofort in unsere Gruppe "BlackMustang Club DE" einloggen. Hier finden sich auch Mitglieder, die etwas weiter verstreut sind und nicht immer am Stammtisch teilnehmen können.

Gleichzeitig lassen sich aktuelle Themen auf locker und schnell absprechen. Selbstverständlich ist auch dort Platz für Smalltalk und Bilder. Schaut einfach mal rein.

Grüße, Klaus
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
Kowalski
 
Beiträge: 435
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 14:57
Wohnort: ESSEN

Re: Smalltalk über Whatsapp :-)

Beitragvon Spirit » So 17. Aug 2014, 00:04

Hey,wie funktioniert das denn?? Lg katharina
Spirit
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Aug 2014, 10:43

Re: Smalltalk über Whatsapp :-)

Beitragvon BlackSheep » So 17. Aug 2014, 17:26

Hallo Katharina,

Sheldor ist der Group-Admin der Whatsapp-Gruppe. Er hat bereits eine Nachricht von mir bekommen, mit der Bitte mit dir in Kontakt zu treten.

Grüße, BlackSheep
Bilder auf Tapete? www.ambienda.de 0201-683910
Benutzeravatar
BlackSheep
 
Beiträge: 593
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 21:15

Re: Smalltalk über Whatsapp :-)

Beitragvon Spirit » So 17. Aug 2014, 21:40

Vielen dank,blacksheep!:-)
Spirit
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Aug 2014, 10:43

Re: Smalltalk über Whatsapp :-)

Beitragvon Sheldor » Mo 18. Aug 2014, 09:14

Juten Tach :-D

ick bräucht dann ma dene Mobilnummer wa! Schreib mir einfach ne PM, dann nehm ick dich oof :-)
Gruß aus Krefeld - Marcel :)
------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Sheldor
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Krefeld // NRW


Zurück zu News - Zahlen - Fakten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron