Archiv August, 2012

Fliegende Helme in Bristol

von Kowalski | 0 » | Aug27 12

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7ukWg_WGiog Auf der anderen Seite der Erdkugel klebte den NASCAR-Ford-Piloten in Bristol ebenfalls das Pech an den Rennstiefeln. Sechs Toyotas finden sich in den Top-11 und für Ford gab es nur einen fünften Platz durch M. Ambrose vom Petty-Team. Danach wird ...

Warten auf den Plattfuß für Platz 1 – Latvala sichert bestes Ergebnis seit Schweden

von Kowalski | 0 » | Aug27 12

Es sollte diesmal ein erfolgreiches Rallye-Wochenende für Ford werden. Das Team war bestens vorbereitet, der Fiesta RS WRC wie immer in Topform. Von den Fahrern hatte sich diesmal glücklicher Weise keiner im Vorfeld während einer Freizeitaktion selbst ein Bein gestellt. ...

Shelby Sondermodell mit 850 PS

von Kowalski | 0 » | Aug17 12

Im Rahmen des 50-jährigen Firmenjubiläums von Shelby American hat sich die Ford Motor Company und Ford Racing zusammen etwas besonders einfallen lassen. Als Hommage an den im Mai verstorbenen legendären Rennfahrer und Autobauer Carroll Shelby wurde der 2013 Shelby GT500 ...

In der Sommerpause ein paar Bilder aus dem Urlaub :-)

von Kowalski | 0 » | Aug16 12

Ich muss mich entschuldigen. In den letzten Wochen habe ich den Blog ein wenig vernachlässigt weil viele Jobs und der Kurz-Urlaub anstanden. Die Infos aus Lommel von der Octane Academy und der Bericht von der Rallye Deutschland haben noch Zeit ...

Archiv