Archiv September, 2018

M-Sport – WRC Fiesta

von Kowalski | 0 » | Sep17 18

  Hörsturz – wieder Pech für Ogier   In der Türkei, da wo man gerne einen entspannten Urlaub verbringen kann, fuhr sich das M-Sport-Team die volle Spannung für den nächsten Wettbewerb in Großbritannien ein.   Was war passiert? Sebastien Ogier, der in den ersten Wertungsprüfungen ...

Ein seltener Fox: Der McLaren M-81 Mustang

von Kowalski | 0 » | Sep12 18

  Als der Mustang der Gen3 geboren wurde hatten die Konstrukteure ähnliche Probleme wie heute. Die Motoren sollten sparsamer sein, denn schon damals wurde das baldige Versiegen aller bekannter Ölquellen prognostiziert. Im Gegensatz zu den aktuellen Motoren, konnte man damals den ...

Ford GT #66 mit Dirk Müller in Laguna Seca verunglückt

von Kowalski | 0 » | Sep10 18

Der deutsche Ford GT Pilot Dirk Müller hat glücklicherweise einen schweren Unfall in der Warmup-Phase unverletzt überstanden. Die #66 wurde dabei schwer beschädigt und konnte erst nach langem Aufenthalt in den PitStops wieder am Rennen teilnehmen. Zu dem Crash war ...

Es geht um alles

von Kowalski | 0 » | Sep8 18

Ford hat in einem sehr frühen Entwicklungsstadium seiner Fahrzeugelektrifizierung, dass äußerst erfolgreiche Mustang-Design nicht ohne Grund durch die Presselandschaft geschoben. Nach den eher negativen Schlagzeilen aus dem Wirtschaftsbereich, insbesondere das Europageschäft steht auf dem Prüfstand, brauchte es Neuigkeiten aus der ...

Archiv