Archiv Januar, 2020

Mustang R-Spec ausverkauft

von Kowalski | 0 » | Jan23 20

  Australier lieben den Mustang. Leider haben Sie kaum eine Chance den beliebten Sportwagen direkt über Händler zu kaufen. Das änderte sich im Oktober letzten Jahres, als Ford Australia den Ford Mustang R-Spec vorstellte, der unter der Motorhaube richtig Power hat. ...

Pony unter Strom

von Kowalski | 0 » | Jan12 20

  Nur zwei Mustang Mach-E befinden sich augenblicklich in Europa. Einer davon, in der First Edition, wurde im Ford Store Hagemeier in Halle/Westfalen vorgestellt.   https://ford-hagemeier.de/   Grund genug für mich, die knapp 200 Kilometer Anreise anzutreten, um das neue Pony in Augenschein nehmen zu ...

Foxarie

von Kowalski | 0 » | Jan10 20

  Es wird euch nicht entgangen sein: Ich liebe die Foxies und einer von diesen flinken Tierchen steht auch in einer meiner Garagen.  Auch habe ich ein Faible für italienisches Design, die Lebensart des recht temperamentvollen Völkchens und natürlich liebe ich ...

Shelby Mustang Super Snake

von Kowalski | 0 » | Jan4 20

  Es ist noch nicht lange her, dass viele Mustang-Fans Shelby American für verrückt hielten, weil der Shelby Super Snake Mustang in den niedrigen 6-stelligen Preisbereich fiel. Jetzt, da der 2020er GT500 herauskommt und Händler mit Aufschlägen selbst für Basismodelle um ...

Archiv