Mustang Gen 5 (05er) Articles

Ladenhüter – BOSS 302 Laguna Seca

von Kowalski | 0 » | Feb13 20

  In den Jahren 2011 bis 2013 war der Ford Mustang Boss 302 für viele Fans das Non-plus-Ultra. Neben einer Standardversion für die Straße, existierte eine Track Version mit dem Namen Laguna Seca. Diese Autos waren noch einmal seltener als die ...

Terlingua Tradition

von Kowalski | 0 » | Feb2 19

  Traditionen müssen schon gepflegt werden, insbesondere wenn es sich um unseren Mustang handelt, ganz speziell natürlich um Shelby Mustangs. Freut euch auf Bilder einer herrlichen Ausfahrt, einer niveauvollen Gesellschaft in Style und dem wohl schönsten Sportwagen unter der Sonne.   TERLINGUA, Texas. ...

Unvergesslich – NBP Elsass Tour #1

von Kowalski | 0 » | Okt7 18

Unsere Elsass-Tour war vor allem vielschichtig. Mustang, Bergstrecken, Elsassdörfer, ein spezielles Stück Frankreich, gutes Essen aber eben auch ein Statement für das Unvergessliche. Autotouren durch interessante und schöne Landschaften bin ich schon häufiger gefahren. Meine erste Elsass-Tour mit den „Natural Born ...

Gen lost

von Kowalski | 0 » | Jul22 18

Da fuhr ich doch sehr gerne zu einem US-Car-Meeting in Bochum. Völlig selbstverständlich bog ich auf das Ausstellungsgelände ein und  - kam nicht drauf. Zugegeben, es war schon nach HighNoon, der Platz war voll aber für Gen6-Mustangs wohl etwas voller ...

Archiv