Terlingua Tradition

von Kowalski | am 2 Feb 2019

 

Traditionen müssen schon gepflegt werden, insbesondere wenn es sich um unseren Mustang handelt, ganz speziell natürlich um Shelby Mustangs. Freut euch auf Bilder einer herrlichen Ausfahrt, einer niveauvollen Gesellschaft in Style und dem wohl schönsten Sportwagen unter der Sonne.

 

TERLINGUA, Texas. – Bereits 2008 veranstaltete Shelby American eine Produkteinführungsparty für seinen Terlingua Mustang in der Geisterstadt Terlingua, Texas. Trotz seiner abgelegenen Lage schien es er perfekte Ort zu sein, um den besonderen Terlingua Mustang Shelby zu enthüllen. Nach dem Launch-Event entschied eine Gruppe von Enthusiasten, dass diese Terlingua-Party als jährliche Veranstaltung fortgesetzt werden sollte. So wurde 2009 die Terlingua Preservation Society (TPS) gegründet.

 

TPS ist eine gemeinnützige Organisation, die sich der Pflege der Geschichte, Legende und Folklore von Carroll Shelbys berühmtem Terlingua Racing Team widmet. https://terlinguaracingteam.com/terlingua-racing-team-history/

 

Seit beinahe einem Jahrzehnt kehrt TPS jeden Herbst nach Terlingua zurück, um Shelby-Leute, Mustang-Leute und im Allgemeinen alle Ford-Performance-Enthusiasten während eines verlängerten Wochenendes zu treffen, um sich für temperamentvolles Fahren und gutes Miteinander zu begeistern.

 

Die Teilnehmer werden Ihnen sagen, dass hier eine großartige Zeit erlebt wird, die Geschichte von Shelby zu genießen, sich mit alten Freunden zu treffen und neue Freunde zu finden. Diese Auto-Party-Atmosphäre ist hier etwas wirklich besonderes.

 

Die Ausgabe von 2018 war da keine Ausnahme. Die Teilnehmer kamen aus den Niederlanden, Kanada, Alaska, Florida und Kalifornien nach Zentral-Texas.

 

 


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv