Archiv Dezember, 2018

Eine Tragödie wird zum Schatz – 1968/2 Mustang GT 428 Cobra Jet

von Kowalski | 0 » | Dez31 18

Übersetzung, Original von FordPerformance DEARBORN, Mich. - Wir haben Mike Cole während des letzten Cobra Jet 50. Jubiläums im Summit Motorsports Park in Norwalk, Ohio, getroffen. Hier beeindruckte uns sein 1968/2 Mustang GT 428 Cobra Jet schon sehr, seine "Tragedy to ...

Wir warten nicht, wir starten – Mustang in 2019

von Kowalski | 0 » | Dez30 18

  Nur noch wenige Tage und das Jahr 2018 verabschiedet sich von uns. In diesem Jahr gab es für mich vor allem private Gründe, nicht jedem Motorsportereignis oder allen Gerüchten für den Blog hinterherlaufen zu können.   Im Motorsport lagen auch 2018 die ...

Ford-Dieselmaschine unter den besten Motoren weltweit

von Kowalski | 0 » | Dez20 18

RENTWOOD, England - Der 3,0-Liter-V6-Power-Stroke-Diesel von Ford, der im britischen Dagenham Motorenwerk hergestellt wird, wurde von WardsAuto in den USA zu einem der Top-10-Motoren des Jahres gekürt.   Der Motor, der im Ford F-150-Pickup verbaut ist, wurde als "Leichtmotor" gelobt, der einen ...

CAI von Holley für 2015-17 Mustangs bringt 23 PS+

von Kowalski | 0 » | Dez19 18

  Ignorieren wir doch kurz die Deutsche Umwelthilfe, Dieselskandal und 120 auf unseren Autobahnen. Geben wir uns einfach noch einmal dem Motorleistungsdiagramm hin. Der heutige Fünf-Liter-Mustang hat mehr als doppelt so viel Leistung wie das letzte Mal, als das „5.0“ -Abzeichen ...

Archiv