Mustang GT 350 (R) 2015 Articles

Wir warten nicht, wir starten – Mustang in 2019

von Kowalski | 0 » | Dez30 18

  Nur noch wenige Tage und das Jahr 2018 verabschiedet sich von uns. In diesem Jahr gab es für mich vor allem private Gründe, nicht jedem Motorsportereignis oder allen Gerüchten für den Blog hinterherlaufen zu können.   Im Motorsport lagen auch 2018 die ...

Style is never out of Fashion

von Kowalski | 0 » | Dez1 18

  Der GT350 für 2019 erhält eine nochmals verbesserte Abstimmung der Federn, Michelin Pilot Sport Cup 2-Reifen und einen neuen Heckspoiler aus Kohlefaser.   In 2017 gab Ford bekannt, dass der 2018 Mustang einige Designänderungen erfahren würde. Diese Facelift beinhaltete neue Scheinwerfer, Rücklichter ...

Einblick in die Mustang GT4-Fertigung

von Kowalski | 0 » | Okt27 17

Die Vorstellung des Mustang GT4 in Europa (https://blackmustangclub.de/?p=8341) wurde von den Motorsportfans mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Schließlich wird damit ein schon lang gehegter Wunsch Realität. Der Mustang kämpft endlich hier auf unseren Rennstrecken für Ehre, Ruhm und Podium. Ford bietet ...

Mustang GT 350/R bleibt auch in 2018

von Kowalski | 0 » | Apr18 17

Ford hält zuerst fest am Mustang GT350 und GT350R. Auch für das Modelljahr 2018 wird der bisher fahrwerktechnisch beste, jemals produzierte Mustang erhältlich sein. Es bleibt beim 5.2-Liter V8-Sauger mit 533 PS (582 Nm). Grundsätzlich gibt es ein voll ausgestattetes ...

Archiv