Archiv April, 2020

Die Grünen holen tief Luft – die neue CobraJet

von Kowalski | 0 » | Apr23 20

    DEARBORN, Mich., 23. April 2020 – Ford bringt wieder Power auf die Viertelmeile im Bereich von 8 Sekunden bei mehr als 170 Meilen pro Stunde. Allerdings wird die Rakete sehr leise sein und keinen Tropfen Sprit verbrauchen. Zum ersten Mal ...

Interieur Luxus im Mustang

von Kowalski | 0 » | Apr19 20

  Wenn wir dann auch bald wieder mehr Zeit mit unserer Leidenschaft verbringen, anstatt zuhause anfangen die Möbel zu verrücken, schauen wir uns vielleicht das Interieur unserer Autos an. Der aktuelle Mustang ist im Innenraum zwar schon recht ordentlich ausgestattet und ...

Alles über den Coyote V8 (Gen1-Gen3)

von Kowalski | 0 » | Apr14 20

  Der Coyote V8 von Ford hat seit Einführung 2011 insgesamt zwei Evolutionsstufen erfahren. Das PDF zeigt was genau geändert wurde. Zum Ende hin werden alle wichtigen Werte verglichen. Nicht nur für mich eine der weltweit besten V8-Maschinen. Coyote Technical Reference2

Bye Shelby

von Kowalski | 0 » | Apr9 20

  Wenn es um den aktuellen S550 Ford Mustang der sechsten Generation geht, sind die beiden Modelle, die sich besonderer Aufmerksamkeit immer wieder sicher sein dürfen, der Shelby GT350 und der Shelby GT500. Leider wird eines dieser Modelle nicht mehr lange ...

Archiv