Allgemein Articles

Das andere Pferd – Bronco kommt zu uns

von Kowalski | 0 » | Mrz18 23

Es sind noch ein paar Tage bis der Mustang wieder aus dem Stall kommt. Bis dahin lasst uns dem anderen Pferd unter die Hufe schauen. Der Ford Bronco kommt in zwei sehr interessanten Varianten zu uns. In den USA innerhalb ...

Persönlicher Nachruf auf Ken Block

von Kowalski | 0 » | Jan6 23

  Ich hätte jetzt das Internet bemühen können um die Vita des leider viel zu früh verstorbenen Auto-Enthusiasten für einen Nachruf zu beleuchten. Ich will mich aber ganz persönlich verabschieden, von einem Mann, dessen Aktivitäten mich immer wieder schwer beeindruckten. Echtes ...

Die Klimaretter

von Kowalski | 0 » | Dez13 22

Ich lese sehr gerne, Bücher, Fachzeitschriften und Zeitungen. In der Regel gedruckt, klar, Berufskrankheit und wenn Zeitungen, dann selbstverständlich den Autoteil. Sport, jedenfalls gerade jetzt zur Fussballweltmeisterschaft, wandert meist ungelesen in den Papierkorb. Es ging um Elektromobilität. Kurz, ein hochinteressantes ...

Archiv