Archiv Dezember, 2012

Silvester/Neujahr 2012/2013

von tofast4you | 0 » | Dez27 12

Gute Vorsätze für das neue Jahr? Dazu ein Zitat: „Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.“ (Marlene Dietrich) Alles Gute für 2013! tofast4you

Who needs Ken Block? Frohe Weihnachten von Ford ;-)

von Kowalski | 0 » | Dez19 12

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. In diesem Jahr habe ich etwas länger gesucht um einen Ford-Affinen Weihnachtsgruß zu finden. Letztendlich bin ich aber fündig geworden. In dem folgenden Video haben sich die Macher von Ford m.E. wirklich Mühe gegeben, ...

Ford feiert den 150. Geburtstag seines Gründers Henry Ford – Upgrades im laufenden Jahr 2013

von Kowalski | 0 » | Dez15 12

Im nächsten Jahr wird Ford den 150. Geburtstag seines Gründers Henry Ford mit einer ganzen Reihe von Veranstaltungen feiern. Dabei gibt es über Henry Ford weit mehr zu berichten als die automatisierte Industrieproduktion mittels Fließbändern in seinen Automobilwerken. Im Augenblick ...

Weltbeste Motoren ausgezeichnet – Zwei Ford Motoren unter den ersten 10 Rängen

von Kowalski | 0 » | Dez12 12

Bevor auf der North American International Auto Show in Detroit am 16. Januar die Motoren und deren Hersteller ausgezeichnet werden, dürfen wir heute die offizielle Liste der Gewinner veröffentlichen. Bewertete Motoren müssen in Serienfahrzeugen zum Einsatz kommen, die innerhalb des ...

Archiv