Ford Motorsport allgemein Articles

M-SPORT FORD WÜNSCHT SICH FÜR DIE WM-RALLYE SCHWEDEN SO VIEL SCHNEE WIE MÖGLICH

von Kowalski | 0 » | Feb11 19

Die zurückliegende "Monte" lief suboptimal. Schweden war für Ford aber schon häufiger erfolgreich. Hier in Schweden könnte sich der Fiesta und das Team selbst beweisen wo sie im Vergleich stehen. Ein spannendes Wochenende ist garantiert. Werksfahrer Elfyn Evans/Scott Martin und ...

FORD-INGENIEURE FERTIGEN REKORDVERDÄCHTIGES 3D-FAHRZEUGTEIL FÜR KEN BLOCK’S SPEKTAKULÄREN „HOONITRUCK“

von Kowalski | 0 » | Jan30 19

Welche Erkenntnisse hält der folgende Artikel von Ford für uns bereit? Zuerst vor allem: Viel Leistung kommt über Doppelturbo und darf auch auf zwei Zylinder gerne verzichten - große Metallbauteile produzieren heute 3D-Drucker. Der Reihe nach - im Hinblick auf ...

Rallye 2019 – schwere Zeiten für M-Sport

von Kowalski | 0 » | Jan28 19

Der Rallyesport in 2019. Es war zu erwarten, dass M-Sport in eine harte Saison starten würde. Der Weltmeister von 2017 wird zwar von Ford unterstützt aber offensichtlich fehlen fürstliche Gehälter für Fahrer wie Ogier, der im letzten Jahr schon während ...

Wir warten nicht, wir starten – Mustang in 2019

von Kowalski | 0 » | Dez30 18

  Nur noch wenige Tage und das Jahr 2018 verabschiedet sich von uns. In diesem Jahr gab es für mich vor allem private Gründe, nicht jedem Motorsportereignis oder allen Gerüchten für den Blog hinterherlaufen zu können.   Im Motorsport lagen auch 2018 die ...

Archiv