Archiv Juni, 2019

Ford Mustang Shelby GT 350 – 2019 – Tracktest

von Kowalski | 0 » | Jun22 19

  Am Nachmittag dann, auf den Gingerman Raceway in West-Michigan sind die Reifen des 2019 Ford Mustang Shelby GT350 warm, der Recaro-Schalensitz gräbt sich in meine Hüften und der Himmel sieht aus, als ob er sich bald öffnen würde. Ich möchte ...

FORD FIESTA WRC-PILOT TEEMU SUNINEN FÄHRT AUF SARDINIEN MIT PLATZ 2 SEIN BESTES KARRIERE-ERGEBNIS EIN

von Kowalski | 0 » | Jun20 19

Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Die erneute Teilnahme von M-Sport am WRC Zirkus war sicherlich keine leichte Entscheidung. Die Werksteams können deutlich mehr Geld in die Hand nehmen für Fahrzeuge und vor allem den Gehaltsvorstellungen der Piloten. So betrachtet ...

EINMAL CAPRI, IMMER CAPRI – FANS DES SPORTWAGENKLASSIKERS BESUCHEN MIT IHREN AUTOMOBILEN LIEBLINGEN DIE FORD-WERKE

von Kowalski | 0 » | Jun20 19

Schon an anderer Stelle teilte ich bereits mit, dass ich ohne den Capri gar nicht zum Mustang gefunden hätte. Der Ford Capri ist in meinen Augen ein besonders hübsches Coupé. Schon als Kind hatte ich alle Modelle des Kölsche Jung ...

So und nur so überstehst du Le Mans – mit uns :)

von Kowalski | 0 » | Jun14 19

  (frei übersetzt) Ein 24-Stunden-Rennens will überstanden werden. Das ist nicht nur eine aufregende Erfahrung für Rennfahrer und Zuschauer. Es ist ein Test für deine Ausdauer, wach zu bleiben und die emotionalen Höhen und Tiefen des historischen 24-Stunden-Rennen von Le Mans ...

Archiv