Archiv Juni, 2018

Analyse Kowalski

von Kowalski | 0 » | Jun23 18

Vor einer Woche durfte man noch ganz fest an eine Wiederholung des Le Mans Sieges von 2016 glauben. Die Ford GT waren gut vorbereitet und die Piloten in Bestform. Wir befinden uns in der dritten Saison, Kinderkrankheiten oder Unerfahrenheit kann ...

Le Mans 2018 – Ford GT vs. Porsche 911 RSR

von Kowalski | 0 » | Jun13 18

  Le Mans ist und bleibt ein ganz besonderes Rennen in der Automobilgeschichte. Europa, Frankreich, extrem schnelle Geraden, Steve McQueen, seine unglaubliche Coolness, Tränen, geballte Fäuste, bester Motorsport eben und Ferrari gegen Ford. Ford gewann, Ferrari gewann. Die seriennahen Rennwagen der ...

Verschärft – Upgrade für den Mustang GT350

von Kowalski | 0 » | Jun12 18

  Tja, da war dann das Setting für den GT350 wohl doch nicht so meilenweit entfernt vom neuen 2018er mit PP II. Noch letztens berichteten wir hier über die immer noch großen Unterschiede zu Gunsten des Mustang GT350 im Vergleich zum ...

WRC Rallye – Warten auf die Wende

von Kowalski | 0 » | Jun6 18

Lass uns ehrlich sein: M-Sport fährt auch in diesem Jahr einen starken Stiefel, gute Fahrer, guter Fiesta. Auch in diesem Wettbewerb mischen aber sehr gute Konkurrenten mit. Trotz Ogier, den ich persönlich immer noch für überbewertet halte, gerät Ford in ...

Archiv