Archiv Mai, 2018

Starke Sally – Rennbericht

von Kowalski | 0 » | Mai18 18

Schon im letzten Jahr berichteten wir von der starken Sally, einem 2015er Mustang des Wölflick Racing Teams, gefahren von Stephan Wölflick. Viele von uns haben bereits einen Eindruck, wie hart es ist 24 volle Stunden so ein Rennen durchzuhalten. Das ...

Die Zweifarb-Lackierung kommt endlich wieder

von Kowalski | 0 » | Mai9 18

    Gute Nachrichten: Die schicke Zweifarb-Lackierung kommt wieder. Ford hat mit einer neuen Fertigungsmethode die Wirtschaftlichkeit der Zweifarb-Lackierung wieder möglich gemacht. Endlich. Was habe ich die besonders schönen Lackierung am Bronco und Co. vermisst. Nicht mehr länger. Wir gehen jetzt farbigen ...

Capri – der kleine Mustang

von Kowalski | 0 » | Mai4 18

  Bevor wir wirklich verstrahlt wurden und einen Mustang nicht nur von Bildern und Berichten kannten; bevor wir die US-Ikone selbst über die Bochumer Königsallee lullern ließen, fuhren einige von uns zuerst Capri. Der Name war schick, die Haube lang, echter ...

Archiv