Archiv Juni, 2012

2013 Mustang Shelby GT500 erstmalig außerhalb der USA in Goodwood

von Kowalski | 0 » | Jun29 12

Ungeachtet der offensichtlichen Fahrwerksschwächen gegenüber des Camaro ZL1 (wir berichteten hier bereits über den Vergleichstest) schickt Ford sein Flagship im Leistungsbereich zum Festival of Speed vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2012. Der 662 PS starke Bolide aus Detroit ...

Der neue Focus ST umfassend vorgestellt

von Kowalski | 0 » | Jun28 12

Der neue Focus ST verkörpert starke Leistung, optimales Fahrverhalten, Raffinesse und Stil – und er ist der erste Ford, der weltweit gleich ausgestattet ist •    Der neue Ford Focus ST bietet eine ausgewogene Mischung aus überragender Leistung, optimalem Fahrverhalten, Raffinesse und ...

2013 Ford Mustang Shelby GT500 erlebt Grenze seines Fahrwerks

von Kowalski | 0 » | Jun14 12

In den letzten Tagen gab es ein besonderes Interesse endlich einen Straßentest zwischen 2013 GT 500 und 2012 ZL1 zu lesen. Ford vs. GM, Mustang gegen Camaro. Der ewige Kampf, immer wieder und jetzt einmal mehr sehr aktuell. Kein Wunder ...

Ford EcoBoost, 3-Zylinder international ausgezeichnet

von Kowalski | 0 » | Jun14 12

Das Ford-Motoren längst zu den weltweit besten Maschinen zählen war uns schon länger klar. Nun wurde der neue 1.0-Liter 3-Zylinder EcoBoost Motor von Ford als weltbeste Maschine ausgezeichnet. Somit baut Ford nicht nur die stärkste serienmäßige V8-Maschine, sondern auch wirtschaftliche, ...

Archiv