Archiv November, 2019

Mustang Mach-E – Road 66 is getting an Upgrade

von Kowalski | 0 » | Nov18 19

Road 66 is getting an Upgrade     Erstmals in der 55-jährigen Ford Mustang-Erfolgsgeschichte ergänzt eine batterie-elektrisch angetriebene, lokal emissionsfreie Variante die Modellfamilie ...

Familienzuwachs

von Kowalski | 0 » | Nov15 19

  Er ist noch gar nicht offiziell vorgestellt worden, der Mustang MachE. Das von Ford erste eSUV in seiner Konzerngeschichte. Das Design wurde bisher als vom Mustang inspiriert bezeichnet, jetzt aber heißt der Heilsbringer wahrhaftig Mustang. MachE sowie GT, EcoBoost oder ...

Der Revolutionär – Mustang Lithium

von Kowalski | 0 » | Nov8 19

  Was waren das für Zeiten? Du schließt morgens die Garage auf, schiebst deinen nicht mehr ganz so knackigen Hintern vorsichtig an der Garagenwand vorbei, um ja nicht mit der Gürtelschnalle über den Lack zu knarzen und schlängelst dich auf den ...

Tuning 2020 auf der SEMA

von Kowalski | 0 » | Nov2 19

Wie in jedem Jahr so zeigt die Tuningmesse SEMA auch für 2020 wieder einige hochinteressante Ausblicke auf angesagte Designs rund um den Mustang. Vieles davon ist deutlich mehr als das hier bei uns gezeigte Tuning, welches sich in den letzten ...

Archiv