Tuning 2020 auf der SEMA

von Kowalski | am 2 Nov 2019

Wie in jedem Jahr so zeigt die Tuningmesse SEMA auch für 2020 wieder einige hochinteressante Ausblicke auf angesagte Designs rund um den Mustang. Vieles davon ist deutlich mehr als das hier bei uns gezeigte Tuning, welches sich in den letzten Jahren vielfach kaum wirklich weiterentwickelt hat. Mittlerweile bedienen sich die Mustang-Tuner häufig aus dem Ford-Performance-Programm. Dabei legen sie sehr viel Wert auf den optischen Eindruck ihrer Fahrezeuge. Interessante Ausstattungen/Effekte im Innenraum vervollständigen die sehenswerten Arbeiten. Viele Vorschläge wären auch hier bei uns umsetzbar ohne mit dem Gesetzgeber in Konflikt zu geraten. Ich selbst bin ein großer Fan von Zweifarblackierungen – ein sehr gutes Beispiel dafür ist das Design des hier gezeigten Mustangs der Goodguys Rod & Custom Association.

 

Goodguys Rod & Custom Association Ford Mustang Cabrio

 

Die Goodguys Rod & Custom Association hat sich mit Hilfe ihrer wichtigsten Aftermarket-Partner zum Ziel gesetzt, den ultimativ, aktuell angesagten Mustang Eyecatcher zu entwickeln.

 

Das Ergebnis ist dieses modifizierte 2020 Ford Mustang Cabrio, das mit einem 2,3-Liter-EcoBoost-Hochleistungsmotor, dem serienmäßigen 10-Gang-Automatikgetriebe, Ford Performance-Tieferlegungsfedern, speziellen Brembo-Bremsen, geschmiedeten 20-Zoll-Rädern und den passenden Michelin Pilot Sport-Reifen ausgestattet ist.

 

Die glänzende PPG-Lackierung in Rot, Schwarz und Gold hebt ein Äußeres hervor, das mit Ford Performance-Motorhaubenstreben und Heckklappenapplikationen, Ford Accessories-Site Flaps von Air Design, GT Performance-Kotflügelverbreiterungen, Front- und Heckspoilern sowie Heckdiffusor ausgestattet ist. Ford Accessories Premium-Bodenverkleidungen und SIDCO-Spezialpolster unterstreichen die Innenausstattung.

 

 

Ford Mustang GT Fastback

 

Das Team von California Pony Cars hat es sich zum Ziel gesetzt, das Design und die Leistung des 2019 Ford Mustang GT zu individualisieren. Die Leistung des 5,0-Liter-Ti-VCT-V8-Motors wird durch einen Ford Performance-Kompressor mit TVS-Technologie und Cat-Back-Auspuff mit schwarzen Chromabschlüssen von Borla getuned. Ford Performance Tieferlegungsfedern werden mit geschmiedeten, mehrteiligen 21-Zoll-Rädern von Triumph Performance mit TOYO Proxes T1R-Reifen für ein aggressives Auftreten kombiniert. Die zweiteilige 15-Zoll-Front- und 13-Zoll-Bremsanlage von Baer EradiSpeed ​​verzögern das Ross.

 

Mit einem umfangreichen Kit wie der California Pony Cars-Motorhaube, dem Kofferraumdeckel, den Seitenschwellern, dem Kühlergrill, dem vorderen Kinnspoiler, dem Heckdiffusor und dem Kotflügel mit Korbschnabel, der hinteren Verdunkelungsblende, den Spiegelabdeckungen, den Radkästen, den Luftführungsblenden der vorderen Stoßstange und dem Aluminiumsplitter wird das Äußere fast an die Grenzen des machbaren gebracht. Die LED-Beleuchtung von Diode Dynamics darf in der US-Szene dabei nicht fehlen.

 

Ford Performance Recaro Ledersitze bringen das aggressive Außen-Design in den Innenraum, zusammen mit der Mittelkonsole aus Kohlefaser von California Pony Cars, dem Armaturenbrett-Verkleidungssatz, den dazu passenden Fensterhebern, der CPC-Armlehnenabdeckung und den auffallenden Einstiegsleisten. Das installierte 1.500-Watt-Kicker-Audio-System verfügt über einen absolut vernehmbaren 12-Zoll-1.200-Watt-Subwoofer. Der 11,8-Zoll-High-Definition-Touchscreen von LinksWell GEN II und eine LED-Streifenbeleuchtung von Diode Dynamics runden den Innenraum ab.

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv