Persönlicher Nachruf auf Ken Block

von Kowalski | am 6 Jan 2023

 

Ich hätte jetzt das Internet bemühen können um die Vita des leider viel zu früh verstorbenen Auto-Enthusiasten für einen Nachruf zu beleuchten. Ich will mich aber ganz persönlich verabschieden, von einem Mann, dessen Aktivitäten mich immer wieder schwer beeindruckten. Echtes Können, grandiose Ideen, bombastische Autos, Ford vor allem, Gummipartikel, obergeile Locations, ein Getränk welches ich vor allem seinetwegen noch heute quasi aufsauge. Ken Block war ein Meister der Darstellung, des Statements und doch auch Familienvater, Ehemann und fairer Sportler. Spaß haben und das mit Automobilen in Kombi mit vielen anderen Dingen, die jedes Spaßlevel durch die Decke trieben. Ich denke ein Blick für die Natur war ihm durchaus gegeben aber eben nicht auf Socken sondern mit Maschinen, die uns da durch bringen. Solche Männer sind leider verdammt selten geworden und ich werde ihn, seine Autos und seine Ideen vermissen. Mach’s gut da oben und ich verspreche dir, dein Lebenswerk wird bei mir für eine sehr lange Erinnerung an dich reichen, die dafür sorgen wird, nicht eines Tages weichgespült in seelenlosen Kisten zu hocken. Wir wollen Spaß und wir werden ihn uns holen.

 

 

 

Link zu einem Artikel aus 2019:

FORD-INGENIEURE FERTIGEN REKORDVERDÄCHTIGES 3D-FAHRZEUGTEIL FÜR KEN BLOCK’S SPEKTAKULÄREN „HOONITRUCK“


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv