Archiv Juli, 2016

Ford on Fire

von Kowalski | 0 » | Jul25 16

Rennwochenende auf dem Nürburgring. Schon das Interview mit dem Ford GT-Rennfahrer Dirk Müller ließ meine Erwartungen leicht dämpfen. Der Nürburgring würde im Vergleich zu Le Mans eine komplett andere Abstimmung des GT vonnöten machen. Obwohl diese Aufgabe von allen beteiligten ...

Autoklau – Mustang häufig Opfer dreister Diebesbanden

von Kowalski | 0 » | Jul22 16

Das Auto-Enthusiasten der puren Gier einiger Banker deutlich gestiegene Oldtimer-Preise zu verdanken haben, hätte noch vor 2010 sicher keiner vermutet. Seit es für Sparer keine attraktiven Zinsen mehr gibt, pumpen diese ihr Geld halt in Immobilien, Gold oder eben Oldtimer. ...

Ford GT Präsentation in Köln (Bilder)

von Kowalski | 0 » | Jul19 16

Die pure Freude über den bisher erfolgreichen Lauf des Ford GT in der aktuellen Saison, sorgt bei Ford für eine fast ungewöhnlich starke Öffentlichkeitsarbeit. So lud Ford in Köln seine Mitarbeiter, Clubs und Presse zum Ford GT Event. Hier konnten ...

Timetable Nürburgring und wo kann ich was sehen im TV

von Kowalski | 0 » | Jul18 16

Wie schon vor den 24h von Le Mans hier nun auch alle Infos für den Nürburgring. Datum ist von Freitag, 22.07. bis Sonntag (Rennen) 24.07.2016

Archiv