Interieur Luxus im Mustang

von Kowalski | am 19 Apr 2020

 

Wenn wir dann auch bald wieder mehr Zeit mit unserer Leidenschaft verbringen, anstatt zuhause anfangen die Möbel zu verrücken, schauen wir uns vielleicht das Interieur unserer Autos an. Der aktuelle Mustang ist im Innenraum zwar schon recht ordentlich ausgestattet und verarbeitet, für den gehobenen Anspruch könnte jedoch noch ein Schüppchen aufgelegt werden. Damit beschäftigt sich die Design-Manufaktur Carlex-Design aus Bayreuth. Für mich ist Luxus und Mustang kein Widerspruch. Komfortables Reisen mit einem Hauch von echtem Luxus – sehr gerne.

 

https://store.carlexdesignlimited.com/en/premium-cars/interior-design/ford-mustang-cabrio-by-carlex-design-interior-conversion-detail

 

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv