Katze aus dem Sack – Ogier kehrt zu Citroën zurück!

von Kowalski | am 28 Sep 2018

Brav bedankt sich Malcolm Wilson bei Ogier für seine Leistung in 2017. Wenn er kurz in sich geht, muss er sich den Dank für die laufende Saison besser schenken. Leider blieb die Leistung von Ogier nämlich deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Ogier: “Als wir uns vor zwei Jahren entschieden, bei M-Sport einzusteigen, betrachteten viele das als Risiko. Ich hielt es für eine Herausforderung und gemeinsam haben wir etwas Außergewöhnliches erreicht. Malcolm und sein Team haben eine solche Leidenschaft für den Rallye-Sport und ich möchte jedem Einzelnen für die unglaubliche zwei Jahre zusammen danken. “Es ist Zeit für eine weitere neue Herausforderung, aber zuerst werden wir uns darauf konzentrieren, diese besondere Partnerschaft auf bestmögliche Weise zu beenden. Die Meisterschaft ist immer noch extrem eng und wir werden weiter kämpfen, um unsere Chancen am Leben zu halten und bis zum Ende weiter Druck zu machen. “

M-Sport hat nun die Chance mit Fahrer wie Elfyn Evans oder Daniel Barritt erfolgreich in 2019 zu punkten. In dieser Saison konnte man dem Team jedenfalls keinen Vorwurf machen, nicht alle Punkte in den zurückliegenden Wettbewerben aufgesammelt zu haben. Dem Auto auch nicht.

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv