Archiv August 6th, 2011

Sparsame SUV statt unsinnige Comercials – Dodge Durango vs. Ford Explorer

von Kowalski | 0 » | Aug6 11

Der neue Dodge Durango wurde soeben mit einer zweifelhaften Anzeigenkampagne in den USA vorgestellt. Da wird z.B. der Durango und der Ford Explorer mit einem Stahlseil an den jeweiligen Anhängerkupplungen verbunden. Nun gilt es die Stärke der Modelle zu messen. ...

NitrolympX auf dem Hockenheimring, kleiner US-Teaser für euch :-)

von Kowalski | 0 » | Aug6 11

Am nächsten Wochenende (12.-14. August) starten die NitrolympX und wir freuen uns alle besonders auf die hier in good old germany recht seltenen Drag Races. Ich werde selbst am Samstag dort hin fahren und versuchen ein paar gute Aufnahmen zu ...

Sportfahrwerk von Ford-Racing für den Fiesta 2011-2012

von Kowalski | 0 » | Aug6 11

Wer schon immer seinem Fiesta ein echtes Sportfahrwerk verpassen wollte, ist hier genau richtig. Check it out: http://www.fordracingparts.com/parts/part_details.asp?PartKeyField=12994

Archiv