Spannends Finish in Down Under

von Kowalski | am 24 Apr 2012

Was soll ich sagen Freunde, im Augenblick muss man schon ein bisschen suchen um einen echten Erfolg für Ford im Motorsport zu finden. Die Rennen laufen jetzt nicht total daneben aber der Erfolg vom Anfang des Jahres will sich nicht so recht fortsetzen. So musste ich auf der anderen Seite unserer Erdkugel, genau, in „Down Under“ suchen und wurde fündig. Dieses 11 Minuten Video zeigt ein sehr spannendes Finish der V8 Supercars zwischen Holden (bei uns hier bekannt als OPEL… räusper) und Ford. Der Ausschnitt zeigt neben dem Race auch einen Blick auf die Arbeitsweise der Stoßdämpfer sowie alle Werte des Drehzahlmessers, Geschwindigkeit und Gangwahl. Wirklich sehenswert :-)


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv