blackmustangclub.de wünscht sich von Ford-Deutschland ein Fahrsicherheitstraining für Fahranfänger

von Kowalski | am 24 Sep 2012

Die Sicherheit auf unseren Straßen ist uns allen sehr wichtig. Besonders Fahranfänger sollten nicht nur im Jahr der Probe durch ein besonders Augenmerk des Gesetzgebers angehalten werden, sich an vorgegebene Richtlinien zu halten. Eine große Anzahl von Verkehrsteilnehmern wünscht sich daher schon seit einiger Zeit ein gutes und kostenloses Angebot für Jugendliche in Bezug auf Sicherheitstranings. Ford USA macht es vor.

https://www.drivingskillsforlife.com/

Hier gibt es schon Trainings für jugendliche Fahranfänger um in gefährlichen Fahrsituationen richtig zu reagieren. Autohersteller wie Ford sollten unserer Meinung nach versuchen, die jungen Autofahrer zu verantwortungsvollen und sicheren Autofahrern zu traninern. Für das gesuchte positive Image unter der jugendlichen Käuferschicht für Ford sicher eine ausgezeichnete Möglichkeit. Jeder Leser hier im Blog hat die Möglichkeit unter ford-europe@aol.com seine Meinung dazu abzugeben. Wir leiten diese dann an Ford-Deutschland weiter.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv