Boost the Pony

von Kowalski | am 31 Okt 2014

Wir alle wussten, dass es passieren würde aber so schnell, nein damit hatte keiner gerechnet. Kaum ausgeliefert, beschäftigen sich US-Tuner bereits mit dem Eco-Mustang. Der 4-Zylinder EcoBoost, bisher vehement abgelehnt von den V8-Mustang-Enthusiasten, wurde vom US-Tuner Livernoise Motorsports auf der Viertelmeile in die Bereiche eines Stock-GT geschoben. Mit gemessenen 327 PS und 579 Nm sowie diversen Verbesserungen für den Strip, brachte das Pony immerhin eine 12,649 und 107,65 MPH zustande und damit glatte 1,25 sek. weniger als die Stockversion des Autos. Für die Beschleunigung sehr wichtig ist die Kraftentfaltung und hier kommt der EcoBoost direkt am Anfang schon beeindruckend auf Leistung.

Anbei noch das Leistungsdiagramm und die Werte auf dem Strip. Klickt auf den Link und ihr könnt den Film der Viertelmeile sehen sowie das Leistungsdiagramm :-)

http://www.youtube.com/watch?v=H2dkcQGQBXs#t=84

Werte mit Tune:


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv