Essen Motor Show – Bilder

von Kowalski | am 29 Nov 2016

Die laufende (26.11. – 04.12.2016) Essen Motor Show, kurz EMS, hatte einen sehr guten Auftakt. Die Ausstellung in Essen kann damit beweisen sich in den letzten Jahren zu der absoluten Top-Veranstaltung im Bereich Motorsport und Tuning entwickelt zu haben.

Für mich persönlich war der Ford-Stand des Autohauses Reintges ein echtes Highlight. Wie schon in den letzten Jahren wurde wieder eine echte Weltpremiere geboten. Den Ford GT hier vor breitem Publikum zu zeigen bleibt etwas sehr sehenswertes und macht den Besuch der EMS absolut lohnend.

Unsere Bilder (von unserem Fotografen Martin Kucharzak) könnt Ihr hier sehen:

https://goo.gl/photos/5wJgrw9JUVme86JA9


Themen: Allgemein, Tuning

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv