Crashtest-Update – jetzt 3 Sterne

von Kowalski | am 7 Jul 2017

In Ergänzung zu unserem Artikel „NCAP Crashtest im Fokus“ folgendes Update:

Aufgrund einer Modellpflege für den aktuellen Mustang im Bereich der Assistenzsysteme wurde das Auto erneut getestet. Dabei wurde dem Mustang nun ein dritter Stern verliehen. Schon in unserem Artikel vom 14.02.2017:

https://blackmustangclub.de/?p=7396

erläuterten wir a) die Regularien der EuroNCAP und b) informierten wir über die Modellpflege zum Ende des Jahres 2017.

Von einem Facelift sprechen wir ab dem Modell 2018, welcher nach den Werksferien in den USA bestellbar ist. Dieses Modell wurde durch die EuroNCAP bisher nicht getestet.

Im Forum stellen wir euch den EuroNCAP-Test zum Download bereit:

http://forum.blackmustangclub.de/viewtopic.php?f=7&t=2104


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv