Nur P5 & P7 in Lime Rock

von Kowalski | am 24 Jul 2017

Am Ende realisierten unsere Protagonisten Westbrook, Briscoe, Hand und Dirk Müller leider nicht die erhofften Plätze auf dem Podium. Spritpoker, fehlende Gelbphasen und eine BOP mit Debütbonus, verhagelten der Truppe von Chip Ganassi den Erfolg. Wiederholt. In den USA wächst bereits der Unmut über die Regelungen und den offensichtlichen Streicheleinheiten für Porsche. Dem will ich mich hier nicht uneingeschränkt anschließen. Der folgende Kommentar eines Zuschauers aus den USA, macht die Problematik jedoch schon klar:

„Es ist frustrierend zu sehen. Die einzige Chance zu gewinnen hängt mit dem Spritverbrauch und dem damit verbundenen Poker zusammen. Ich verstehe nicht warum die IMSA nicht auf ihre Fans hören will. Die Mehrheit der Fans (nicht nur der Ford-Fans) haben die Nasen voll von der ständig wechselnden BOP und der offensichtlichen Begünstigung von Neulingen mit Gewicht. Wir warten alle auf Besserung und endlich auf die Chance, die wahre Performance der verschiedenen Autokonzepte auf der Strecke zu erleben. Leider wird es aber immer schlimmer“.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv