Wolle Mustang kaufen?

von Kowalski | am 31 Aug 2017

Mittlerweile hat auch der einsamste Farmer in Iowa begriffen, dass der Mustang im Schuppen ganz hinten, richtig Dollars bringt. Dementsprechend dürften selbst Touren in die Einsamkeit der Maisanbaufelder nicht mehr die heißbegehrten Scheunenfunde offenbaren.

So macht sich der schlaue Entdecker Gedanken über neue Ziele und das könnte Indien sein. Ehemals zum Empire gehörend und durchaus motorisiert, finden sich hier ganz ausgezeichnete Schnäppchen. Nicht in den Städten aber fernab davon stolpert man unter Umständen auf echte Schätzchen, automobiler Art, und den passenden, unwissenden Besitzern. Hier schlägt nun die Stunde der als zufällige Besucher getarnten Oldtimer Haie. Was dabei herauskommen kann, seht ihr auf den folgenden Bildern. India, here I come!


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv