Bilder von der IAA in Frankfurt Teil 1 – 14.09.2011

von Kowalski | am 14 Sep 2011

Ab heute und in den nächsten Tagen werden wir im Blog Bilder der IAA in Frankfurt veröffentlichen. Alle Bilder sind von uns selbst aufgenommen worden. Entschuldigt daher die nicht immer ganz professionelle Ausführung. Der Besuch der IAA zeigt, dass die Begeisterung für das Auto eine neue Dimension angenommen hat. Nicht die reinen Spitzenwerte im Bereich der Geschwindigkeit oder Motorleistung sind tonangebend sondern die Umwelt und der Umgang mit den Ressourcen. Ebenso findet der Mensch im Auto eine weitaus höhere Beachtung als in den Jahren zuvor.


Vorstellung des Design-Concept-Car EVOS auf der Ford-PK am 13.09.

Ein eindrucksvoller Blick auf die Gull-Wings des EVOS

Auch das Heck des EVOS wusste zu überzeugen

Ford Focus ST mit 2.0-Liter EcoBoost-Maschine (250 PS)

Den ST wird es auch als Kombi geben

Fiesta ST mit 1.6-Liter EcoBoost-Maschine (180 PS)

Heckansicht des Fiesta ST

Für das Jahr 2012 wird der Ford Focus RS von Ford Racing in den Tourenwagenmeisterschaften eingesetzt

…hier ein kleiner Einblick ins Cockpit

Fiesta RS WRC. Die Ford-Rally-Crew war an dem letzten Wochenende vor der IAA in Australien erfolgreich und sicherte sich nach Schweden wieder einen ersten Platz. Ingesamt war Ford sehr erfolgreich in Australien und macht die WM wieder sehr spannend

Der kleinste und auch sparsamste Motor von Ford. Der 1.0-Liter EcoBoost-Motor mit 3 Zylindern. Sparsamer Verbrauch von deutlich unter 4 Litern im Fiesta und einem besonders geringen CO2-Ausstoß.

Weitere Bilder der IAA werden in den nächsten Tagen folgen :-)


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv