Roush baut 2011er Mustang Stage 3

von Kowalski | am 25 Sep 2011

Roush legt ab sofort den Stage 3 auf. Ein 2012er Mustang 5.0-Liter mit dem 2.3-Liter großen Kompressor von Roush Performance. Nach diesem beherzten Eingriff leistet die Maschine nun satte 540 PS bei 630 Nm. Selbstverständlich wurde das Fahrwerk überarbeitet, um diese Kraft auch auf die Straße zu bringen. Ebenfalls eine Modifikation erfuhr die Abgasanlage, die nun keinen Zweifel darüber lässt, dass wir es hier nicht mit einem Mustang von der Stange zu tun haben.

Durch die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten im Innenraum auszusuchen, wird der Roush für seinen Besitzer immer etwas sehr individuelles sein und das in einer hervorragenden Verarbeitungsqualität, die sich auf dem Niveau europäischer Spitzenhersteller befindet. Es werden 4 Farblinien angeboten und von denen werden dann nur 25 Stück an den Endkunden ausgeliefert. Es bleibt also ein besonders exklusives Vergnügen einen Roush zu pilotieren.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Forum

Archiv