Ford Bronco – Outdoor komplett

von Kowalski | am 12 Okt 2020

 

Wer gerne seine Freizeit in der Natur verbringt und dabei Wert auf Funktionalität und Style legt wurde auf dem größten nordamerikanischen Treffen klassischer Ford Broncos in Tennessee fündig. Hier stellte Ford seine aktuelle Version des Bronco vor, der von OG Concept ausgestattet wurde. Damit präsentierte Ford erstmalig einem größeren Publikum, wie perfektes Zubehör optimal in den Bronco integriert werden kann.

 

Basierend auf einem viertürigen Badlands ™ der Bronco Serie 2021 von Area 51 mit dem Sasquatch ™ -Paket für maximale Geländetauglichkeit, ist das Konzept innen und außen voll ausgestattet. Es verfügt über das Hochleistungs-Offroad-Stabilitätsfahrwerk (HOSS) und dem rennerprobten 2,7-Liter-EcoBoost-Motor sowie das in dieser Klasse einmalige 10-Gang-Automatikgetriebe. Der Geländewagen rollt auf asphaltschwarzen 17-Zoll-Fifteen52-Turbomatic-HD-Felgen und ist mit Goodrich LT315 / 70R17 Mud-Terrain KM3 für eine noch bessere Traktion im Gelände ummantelt.

 

An der modularen Frontstoßstange aus Stahl finden wir am Bronco OG Concept eine über Ford Performance zu bestellende WARN®-Winde. Mit diesem speziellen Zubehör soll Abenteurern bei der Bewältigung von entsprechenden Aufgabenstellungen im Gelände geholfen werden, das Fahrzeug mobil zu halten. Der Ford Stahl-Heckstoßfänger wurde für den Schutz der Karosserie und dem Zugang zum Dach des Fahrzeugs zur Ausstattungsliste addiert.

 

Darüber hinaus sind ein Heavy Duty (HD) Zwei-Personen-Zelt von Yakima ™ und ein werkseitiger Dachträger mit einem 1×40 RIGID ™ aufgebaut. An der vorderen Bronco-Dachreling finden wir eine leistungsfähige Lichtleiste mit sechs zusätzlichen RIGID POD-Lichtern montiert. Eine hohe CB-Antenne, die gleichzeitig als Spotter-Flagge fungiert, ist an der hinteren Stoßstange angebracht.

 

Im hinteren Laderaum wurde ein komplettes Lebensmittellager- und der Essbereich installiert. Ein Wassertank, ein ARB-Kühlschrank, ein Koch-Set und ein Herd wurden in ein Frachtmanagementsystem eingebaut. Der Kühlschrank verfügt über eine ausziehbare Ablage mit einfachen Zugang. Heckklapptisch und Stühle vervollständigen den Eindruck eines vervollständigen Outdoor-Equipments.

 

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv