Ostereier im Mustang Mach-E

von Kowalski | am 22 Feb 2022

 

Sogenannte Ostereier im Automobilbereich beschreiben versteckte Hinweise auf Marke oder Modell an wenig präsenten Stellen des Autos. Es soll Autoenthusiasten geben, die gezielt danach suchen.

 

Einer dieser versteckten Leckerbissen an Fords vollelektrischem Mustang Mach-E ist so subtil, dass die meisten Besitzer ihn nie zu Gesicht bekommen werden. Das US-Mustang-Mach-E-Forum hat aber für uns etwas genauer hingesehen und wurde prompt fündig.

 

Das schicke PonyEi war nicht leicht zu finden. Wer schaut sich schon das Gehäuse des Elektromotors so genau an. Hier aber steht der Satz: „ELECTRIC PONIES LIVE HERE.“

 

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Mach-E-Käufer niemals unter ihre Autos kriechen werden, um ihre eigenen Wartungsarbeiten durchzuführen, sind die Chancen, dass sie diesen Satz jemals sehen, gering bis null. Aber das ist der Sinn eines Easter Eggs, nicht wahr? Es ist ein zusätzliches Vergnügen für die wenigen Glücklichen, die sich dafür entscheiden, so tief zu graben. Und es ist ein gutes Zeichen, dass Ford auch in Zeiten unserer geräuschlosen Freunde den Spaß nicht vergessen haben. Die Chancen stehen gut, dass dies auch nicht das einzige Osterei auf dem Mach-E ist. Wenn die Zeit vergeht und die Dinge auseinander genommen werden, könnten noch mehr coole Hinweise gefunden werden. Wir müssen nur geduldig warten, um zu sehen, was noch entdeckt wird.

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv