Ford Racing Mustang 2013 FRPP Neuvorstellung

von Kowalski | am 9 Apr 2012

Der beste Weg um Ford Racing Zubehör zu verkaufen, ist zu zeigen wie sich so ein Einkauf auf das eigene Auto auswirken kann. Kaum war der neue Mustang 2013 vorgestellt, hatte Ford Racing seine Version bereits vorgestellt. Aufgeladen durch ein 2,3-Liter-Kompressor-System und ausgestattet mit einer Vielzahl anderer Performance-Upgrades einschließlich Brembo-Bremsen und einem verstellbaren FRPP Federungssystem. Dazu gibt es die schwarzen Track Pack Räder und den Frontsplitter des Laguna Seca. Für unsere Leser nun die offiziellen Fotos des Mustang 2013 FRPP und eine vollständige Liste der Upgrades von Ford Racing. Die Lackierung in Blassfroschgrün ist jetzt nicht mein Geschmack aber man könnte den Ride ja schwarz folieren lassen 😉

Ford Racing 2013 Mustang Project Car Features:

Motor und Antrieb

* Engine: Coyote 5.0L Ti-VCT aluminum block and heads

* Ford Racing Billet Aluminum Cap Set, M-6766-M54

* Boss 302 Coil Pack Covers, M-6P067-M50B

Leistungsbringer

* Supercharger: FRPP/Whipple 2.3-liter supercharger, intercooled twin-screw, M-6066-MGT624D

* Fuel System: Sequential mechanical returnless with 47 lb./hr. injectors

Abgasanlage

* Ford Racing Mustang GT Side Exhaust System, M-5220-MB, w/ Sport muffler kit, M-5230-MGTLA

Getriebe und Übersetzung Hinterachse

* Getrag MT82 six-speed manual w/ Boss 302 Trans Cooler Scoop, M-5025-MBR

* 8.8-inch Rearend with Ford Racing 8.8-inch axle girdle/cover, M- 4033-G2

Motorelektronik

* Engine Management: Copperhead PCM w/Prototype FRPP Supercharger  tune

* Ignition High-output coil-on-plug

Fahrwerk vorne

* Struts: FRPP Dynamic dampers

* Springs: FRPP, 1-inch drop

* Front Brakes: Brembo 4-piston caliper, 14-inch front brake kit, M-2300-S

* 2013 Mustang Laguna Seca Brake Duct Kit, M-2004-MBA

Fahrwerk hinten

* Shocks FRPP Dynamic dampers

* Springs FRPP, 1-in drop

* Tubular Rear Lower Control Arms M-5649-S

* Lower Control Arm Relocation Brackets M-5650-A

Räder/Reifen

* Wheels: Mustang Track Pack Black 19×9-in M-1007-DC199B

* Tires: Pirelli PZero 255/40/ZR19

Spoilerwerk

* 2013 Laguna Seca Adjustable Front Splitter, M-16601-MBA


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv